Dein Weg zur zukunftsfähigen IT

In unserem Format Dein Weg zur zukunftsfähigen IT verbinden wir Know-How zur digitalen Transformation mit dem nötigen politischen Geschick.

In 5 exklusiven Sitzungen mit anderen CIOs als Deinen Sparringspartnern und einer zusätzlichen Individual-Session, verbinden wir Impuls, Diskussion und Anwendung von Wissen und bringen unsere weitreichende Erfahrung und Expertise mit ein. Du bekommst Klarheit und Sicherheit, wie Dein Weg zur zukunftsfähigen IT aussieht.

d.quarks und Hans Ulrich Reitzel
Wir sind Carsten und Manuel von d.quarks. Wir gestalten die Innovationsgesellschaft in Deutschland mit und wollen, dass Du Teil dieser wichtigen Initiative wirst! Wir haben ein prämiertes Transformationsmodell entwickelt, dass wir in dem Buch “d.quarks – der Weg zum digitalen Unternehmen” veröffentlicht haben und dass mit zwei renommierten Wirtschaftsbuchpreisen ausgezeichnet wurde. Wir bilden an der Goethe Business School die Digital Leader von morgen aus und helfen Unternehmen dabei, zukunftsfähig zu werden.
Und ich bin Hans Ulrich Reitzel. Ich weiß, dass beides, Kommunikation und politisches Geschick, der Schlüssel zum Erfolg bei Transformationen ist. Ich habe Menschen auf der ganzen Welt dabei geholfen, mit ihren guten Initiativen nicht an den Beharrungskräften Ihrer Unternehmen zu scheitern. Bei der UN war ich Verhandlungs- und Konflikt-Coach. Ich begleite Führungskräfte in Unternehmen bei der Bewältigung ihrer herausfordernden Aufgaben. Mein Schwerpunkt liegt auf der Begleitung von CIOs bei der Stärkung ihrer Position in den Vorstandsetagen und in ihren Organisationen.
Unser Angebot: Dein Weg zur zukunftsfähigen IT
Ziel
Wir geben Dir alle Werkzeuge, die notwendige Klarheit und Souveränität an die Hand, um Deine IT zukunftsfähig zu machen
Format
5 exklusive Sparring Sitzungen online à 2h im Abstand von 2 Wochen + eine Individual-Session nur mit Dir und uns
Teilnehmer
exklusiver Kreis von CIOs, die sich auf Augenhöhe mit ihren Erfahrungen offen begegnen in einem geschützten Raum
Termine
ab dem 20.10. alle 2 Wochen donnerstags online von 17 bis 19 Uhr (20.10., 03.11, 17.11., 01.12., 15.12.)
Kosten
2.450 € netto pro Teilnehmer

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei uns: hello@d.quarks.com

Beschleunige mit uns. Bestell den d.quarks Newsletter

Menü schließen

Melde Dich hier verbindlich an zu den Sparring Sessions "Dein Weg zur zukunftsfähigen IT".